Poetry Slam

Der dritte Freudenstädter Poetry-Slam findet am 28. Februar um 20 Uhr im KIJUZ Freudenstadt statt. Nachdem der erste Poetry-Slam in Freudenstadt mit vollem Haus und begeisterten ZuschauerInnen ein echter Erfolg war, lädt der Verein Kultur aber Spaß e.V. gemeinsam mit dem KiJuZ Freudenstadt zur dritten Runde. Die Moderation übernimmt auch dieses Mal Marina Sigl, Publikumsliebling des ersten freudenstädter Poetry-Slams. Die Konstanzer Slammerin überzeugte mit Witz und Charme und verspricht für alle Zuschauer*innen tief in ihre persönliche Anekdotenkiste greifen. Slammer*innen konnten wir dieses Mal echte Hochkaräter der Szene gewinnen", freut sich Vereinsvorstand Ansgar Wörner.

LineUp: Feli Müller (Biberach), Richard König (Tübingen), Lena Ahlfänger (Konstanz), Philipp Stroh (Offenburg), Christian Rehn (Karlsruhe), Christiane Stork (Karlsruhe) ​

„Beim Poetry Slam gibt es nur drei einfache Regeln", erklärt Marina Sigl, „die Texte müssen selbstverfasst sein, sie dürfen ein Zeitlimit von 7 Minuten nicht überschreiten und es dürfen keine Requisiten verwendet werden. Ansonsten kann und soll auf der Bühne alles passieren, was sich der menschliche Verstand an Wort und Tat ausdenken kann. Jeder Poetry-Slam-Abend ist eine einzigartige Überraschung."

In Kooperation mit dem Kultur aber Spaß e.V. - Es wird kein Eintritt verlangt, sondern um eine Spende gebeten.

Hier kann man sich schnell und unkompliziert für unseren allgemeinen Newsletter anmelden. Danach ist es aber auch problemlos möglich sich für einen unsere speziellen Newsletter umzumelden. Wie Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen kannst, legen wir sehr großen Wert auf die Sicherheit Eurer Daten. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit auch wieder unkompliziert abmelden.

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 7487
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2