X

Neuigheiten

Interessantes aus dem Kinder- und Jugendreferat

Das Video-Studio im KiJuz steht

Nachdem letzten Sommer das nötige Equipment angeschafft wurde, um Livestreams von Konzerten und sonstigen Veranstaltungen möglich zu machen, wurde nun während des zweiten Lockdowns die weitgehend vorhandene Infrastruktur zu einem kleinen aber feinen Video-Studio umgestaltet. Hier wurden inzwischen nicht nur diverse Videosdrehs der Youth Challenge Aktion realisiert, sondern u.a. auch die Videos des www.frauennetzwerk-freudenstadt.de im Zusammenhang mit den Landtagswahlen in Baden Württemberg. Sobald dies wieder möglich sein wird, werden verschiedene Bands, DJ's und MusikerInnen aus der Region hier auch ihre Videos und Streamingkonzerte realisieren können. 

Solltet Ihr eigene Ideen für ein Video im Zusammenhang mit der Youth Challenge haben oder ein Musikvideo drehen wollen, dann meldet Euch bitte bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 07441-8601781.





0

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 19. Mai 2021

Kalender

Alles auf einen Blick

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 8601780
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2