X

Livemusik

    Corona bedingt mussten auch wir eine Pause in Sachen Livemusik einlegen. Nun geht es aber wieder los. Im Oktober zunächst mit intimen Wohnzimmerkonzerten in Club-Atmosphäre. Maximal 40 Personen werden unter 3G-Bedingungen wieder Livemusik geniesen können.

    Sobald es wieder machbar ist, werden wir dann auch wieder mit Rock, Jazz, HipHop etc. Konzerten beginnen.

    Livemusik gehörte zum festen Programm des Hauses. Ob regionale Bands wie Crekko, Die Zahnfee, Barfuss, AlleHackbar, Blackpool oder SHSM, nationale Bands wie Arsen aus Berlin oder internationale wie Syndrome aus Frankreich, Coast To Coast aus England oder Illumenium aus Estland, alle haben das Kijuz gerockt.

    Aber auch Jazz u.a. mit der Kepler Bigband, Gregor Hübner, Fola Dada u.a., HipHop, Singer- Songwriter selbst Flamenco war auf unserer Bühne schon zu sehen. Bis zu 150 Personen finden Platz im Liveclub. Inzwischen können wir die Konzerte zusätzlich auch noch als Livestream ins Internet übertragen. PA, Licht, Monitore, Mikros etc. sind vorhanden.

    GUIN live - am 09.10.21 ab 20 Uhr

    Demnächst auf unserer Bühne:

    Wenn ihr bei uns spielen wollt, dann schickt uns bitte aussagekräftige Infos, Videos etc.!

    Kontakt:
    Siegfried Kögel
    Tel. 07441-7487
    E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    KiJuz Freudenstadt
    Forststrasse 23
    72250 Freudenstadt
    Tel. 07441 - 8601780
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Logo FDS dblau gold 2