X

 

Wohnzimmerkonzert: AENTIQUE (Synthesizer-Pop) & Kilian Mohns

Aentique_cAentique
Kategorie
Livemusik
Datum
Samstag, 30. Oktober 2021 19:00 - 23:59
Veranstaltungsort
KiJuz Liveclub
Telefon
07441-8601781
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Hinter AENTIQUE steckt die Singer - Songwriterin Anna Koesler, die mit ihren Songs zum Tanz zwischen Leichtigkeit und Melancholie einlädt. Getragen von einem Mix aus Indie-Pop, Alternative und Synthi-Pop-Elementen entstehen Melodien, die große und kleine Themen des Lebens fühlbar und hörbar machen. Die Wahlstuttgarterin war schon viele Jahre als Musikerin unterwegs, bevor sie 2020 mit der ersten Single „Monsters And Their Cookies“ ihre Solo-Reise startete. Mitten in Themen wie Schmerz und Hoffnung, Sucht und Sehnsucht, Selbstzweifel und Liebe, gelingt es ihr, die Bühne zu einem Ort zu machen, an dem der Traum von einer besseren, offenherzigeren und ehrlicheren Welt wahr erscheint.

Eröffnung des Abends: Kilian Mohns:

Kilian Mohns
Der Stuttgarter Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Kilian Mohns macht Songs für´s Herz. Melancholisch, manchmal ein bisschen romantisch verklärt, aber stets ehrlich. Ohne seine traditionellen Singer-Songwriter-Wurzeln aufzugeben entwickelt sich seine Loopstation-Live-Performance immer mehr hin zu einem eklektischen, moderner Sound.

Einlaß ist ab 19 Uhr. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Unser Youtube-Kanal

Es gelten die 3G-Regeln. Nur geimpfte, genesene oder getestete Menschen haben Zugang. Vor Ort besteht die Möglichkeit sich testen zu lassen. Wir behalten uns vor, die Regeln vor Ort jederzeit an die aktuellen Corona-Verordnungen anzupassen.

 

 
 

Alle Daten

Veranstaltung: Samstag, 30. Oktober 2021 19:00 - 23:59

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 8601780
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2