X

Der Corona-Lockdown wurde im KiJuz u.a. dafür genutzt, den gesamten Veranstaltungsraum neu zu verkabeln, umzubauen, umzugestalten und mit Streaming- und Videotechnik auszustatten. Wir laden alle Bands aus der Region dazu ein, diese Infrastruktur für ihre Projekte und Videoclips zu nutzen. Unten findet ihr erste Beispiele von Streamingkonzerte und Videoclips, die bei uns entstanden sind.
Bei Interesse einfach melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lena Bartholomä ist Singer-Songwriter und hat bei uns im KiJuz ein Konzert aufgenommen. Sie singt und spielt ihr Album "Wir tanzen weiter". Es sind wunderschöne Lieder, die Lena selbst geschrieben hat. 
Weitere Infos: www.lenaschreibtlieder.de

GUIN in concert. Das erste Streamingkonzert aus dem KiJuz Freudenstadt. Wir bieten allen Bands die Möglichkeit Livevideos bei uns aufzunehmen und diese zu streamen.

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 8601780
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2