Sommerferienprogramm

Während der sechseinhalbwöchigen Sommerferien bieten Vereine, Institutionen, Privatpersonen, Geschäftsleute und das Kinder- und Jugendzentrum für Kinder und Jugendliche verschiedenste Aktivitäten und Veranstaltungen zur Freizeitgestaltung an. Koordiniert und organisiert wird das Sommerferienprogramm vom Kinder- und Jugendzentrum.

Das Programm wird als gedrucktes Heft an den Schulen verteilt und an öffentlichen Auslagestellen zum Mitnehmen bereit gelegt, sowie als Onlineprogramm mit der Möglichkeit zur Anmeldung veröffentlicht. Hier kann es aber auch als pfd heruntergeladen werden: Download Programmheft Sommerferienprogramm 2020

Der Anmeldeschluss für Veranstaltungen aus dem diesjährigen Sommerferienprogramm war am 29. Juli 2020. Das Anmeldeportal ist nun geschlossen. Auch Stornierungen sind nur noch mit Vorlage eines ärztlichen Attestes möglich. Während der gesamten Sommerferien kann auch weiterhin die Programmliste und über den persönlichen Zugang die eigene Veranstaltungsliste eingesehen werden. Wir hoffen, dass jeder etwas Passendes für sich finden konnte und wünschen allen Kindern und Jugendlichen viel Freude bei den Veranstaltungen aus unserem Ferienprogramm und wunderschöne und erlebnisreiche Sommerferien :-)

Bitte beachten: Die Spiele Nachmittage im Panoramabad und die Veranstaltungen "Spielen im Wasser" mussten leider abgesagt werden, weil die betreffenden Schwimmbäder in den Sommerferien geschlossen bleiben. Leider kann auch die Veranstaltung "Spaß bei der Feuerwehr" (geplant am 14.08.) und der Kinderspielzeugflohmarkt auf dem Oberen Marktplatz (geplante Termine am 06.08., 26.08. und 09.09.) coronabedingt in diesem Jahr nicht stattfinden. Das tut uns sehr leid.

Aufgrund der Corona Pandemie kann es auch weiterhin zu kurzfristigen Änderungen oder sogar zum Ausfall von Veranstaltungen kommen. Dafür bitten wir herzlich um Verständnis.

Aktuelle Informationen finden Sie hier: www.unser-ferienprogramm.de/freudenstadt

Kontakt:
Erika Sauter-Bartholomä
Kinder- und Jugendreferat mit Kinder- und Jugendzentrum
Forststraße 23
72250 Freudenstadt
Tel.: 07441/ 8638462
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier kann man sich schnell und unkompliziert für unseren allgemeinen Newsletter anmelden. Danach ist es aber auch problemlos möglich sich für einen unsere speziellen Newsletter umzumelden. Wie Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen kannst, legen wir sehr großen Wert auf die Sicherheit Eurer Daten. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit auch wieder unkompliziert abmelden.

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 7487
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2