Jugendbeteiligung

Seit 2015 gibt es in der Falkenrealschule einen Probenraum, der kostenlos von lokalen Musikern und Bands genutzt werden kann. Die Idee entstand im Jugendforum 2011. Die Jugendlichen packten selbst mit an und beteiligten sich an der Renovierung und Gestaltung der Räumlichkeiten, die seither rege genutzt werden. Zuständig für die Belegung und Verwaltung ist das Kinder- und Jugendreferat im KiJuz. Es sind derzeit noch Probentermine verfügbar. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei uns melden.

Rahmenbedingungen
Alle Bandmitglieder müssen sich für den Probenraum anmelden und eine Nutzungsvereinbarung unterschreiben.
Die Bands können sich bei freier Kapazität für maximal zwei Probenzeiten von 3 Stunden in den Belegungsplan eintragen lassen.

Kontakt
Erika Sauter-Bartholomä
Büro im Erdgeschoss des Kinder- und Jugendzentrums
Telefon: 07441 8638462
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier kann man sich schnell und unkompliziert für unseren allgemeinen Newsletter anmelden. Danach ist es aber auch problemlos möglich sich für einen unsere speziellen Newsletter umzumelden. Wie Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen kannst, legen wir sehr großen Wert auf die Sicherheit Eurer Daten. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit auch wieder unkompliziert abmelden.

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 7487
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2