KIJUZ-News

Alle Neuigkeiten aus dem KIJUZ und dem Kinder- und Jugendreferat

Komparsen für Schwarzwaldkrimi gesucht!

Schwarzwaldkrimi

Wir suchen Jungs im Alter von 15-17 Jahren (bei Brüdern auch 12-17 Jahre), die Lust haben, bei den Filmdreharbeiten des „Schwarzwaldkrimis" mitzuwirken.Die Szenen, um die es hierbei geht, spielen in einem Zeltlager im Wald. Gedreht wird tagsüber am 31.07., 03.08. und 04.08. jeweils in Loßburg. Da wir die Tage natürlich bezahlen, ist unser Dreh die perfekte Gelegenheit um an einem Filmset zu sein und gleichzeitig das Taschengeld aufzubessern. 

Bei Interesse gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, in der das Alter, die Körpergröße und ein Foto enthalten sein sollte.

Wir freuen uns!
Gesellschaft für Film- und TV-Produktion mbH
www.all-in-production.de

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.kijuz.de/

Hier kann man sich schnell und unkompliziert für unseren allgemeinen Newsletter anmelden. Danach ist es aber auch problemlos möglich sich für einen unsere speziellen Newsletter umzumelden. Wie Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen kannst, legen wir sehr großen Wert auf die Sicherheit Eurer Daten. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit auch wieder unkompliziert abmelden.

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 7487
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2